Traurige Nachricht

hummel • Fr 07. Jul, 2017 (15:01 UTC)
Traurige Nachricht
Gernot Ladinig ist gestern Abend verunglückt.

Er liebte die Abendflüge am Hochjoch
in der sanften Umkehrthermik
ohne Leistungsdruck, stressfrei
der pure Genuss

Fliegen bis die Sonne untergeht
zusehen wie der Mond sich übern Horizont erhebt
und das Dorf drunten im Dämmerlicht vergeht
Fliegen bis zum Schluss

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was dann passiert ist, weiß noch niemand.
Ein paar Minuten vor dem Absturz (Foto zeigt Gernot vor dem Vollmond) war die Welt noch in Ordnung. Danach war nichts mehr wie es war.

Wir trauern mit Gernots Familie und all seinen Freunden und Kollegen.
Das Team der FCA


Kommentare

R.I.P

von stevo, Di 11. Jul, 2017 (00:50 UTC)
Viel Kraft der Familie

Verabschiedung

von DER_foerster, Mo 10. Jul, 2017 (11:24 UTC)
Danke für die einfühlsamen Worte. Gernot wird im engsten Familienkreis beigesetzt.
Für Freunde, Flieger- und Arbeitskollegen findet eine Verabschiedung in der Pfarrkirche Vandans statt.

Lt.Pfarrer Tinkhauser ist diese am Freitag, den 14.07.2017, um 10 Uhr.

Die ursprünglich angekündigte Feier am Abend am Landeplatz in Schruns findet NICHT statt.