Hummelscout

hummel • Sa 20. Mai, 2017 (19:41 UTC)
Hummelscout
Dass mitten in der Frühjahrsthermik der Schnifner Startplatz wieder weiß war, beflügelte die Fantasie eines Piloten, der Paragleiten gerne mit Schitouren verbindet (ja ihr kennt ihn alle :-)). Seit Jahren wartet er auf die optimalen Wetterverhältnisse für ein ganz bestimmtes Zielgebiet. An einem Tag, der dafür gänzlich ungeeignet schien, war ich in der Luft. Fast widerwillig und natürlich ohne Schi. Mehr dazu im neuen Flugbericht: „Hummelscout“.


An dieser Stelle konnte man bisher den Text als PDF-download abrufen. Weil ich aber nicht länger zweigleisig (FCA und eigene Homepage) fahren will, stelle ich hier nur mehr den link zur Verfügung, über den man direkt zu den Hummelflügen kommt.

Hummelflüge.

Noch immer im Angebot mein zusätzlicher Service:
Schickt eure mail-adresse an contact@martina-mittelberger.at und ihr bekommt automatisch einen Hinweis und passenden link auf jeden neuen Text, sobald er online ist.

Eure Hummel

Kommentare