Hummelstart

hummel • Mo 17. Apr, 2017 (12:18 UTC)
Hummelstart
Der Frühling ist immer eine Zeit der schwierigen Entscheidungen: Soll ich den letzten Schnee oder die erste Thermik nützen?
Heuer habe ich mich sehr spät zum Fliegen entschlossen und erst am 30. März den Start in die Flugsaison 2017 gewagt. Weil dieser Flug ganz anders war, als erwartet (oder besser gesagt befürchtet), habe ich einen Hummeltext darüber verfasst.


An dieser Stelle konnte man bisher den Text als PDF-download abrufen. Weil ich aber nicht länger zweigleisig (FCA und eigene Homepage) fahren will, stelle ich hier nur mehr den link zur Verfügung, über den man direkt zu den Hummelflügen kommt.

Hummelflüge.

Noch immer im Angebot mein zusätzlicher Service:
Schickt eure mail-adresse an contact@martina-mittelberger.at und ihr bekommt automatisch einen Hinweis und passenden link auf jeden neuen Text, sobald er online ist.

Eure Hummel

Kommentare

Angebot

von gunbil, Mo 01. Mai, 2017 (17:49 UTC)
Spannend zu lesen. toll illustriert und vor allem super geflogen.
Vielen Dank für das Angebot der newsletter!

wie gewohnt ein spannender Text...

von fetzafluegr, Do 20. Apr, 2017 (18:37 UTC)
... und natürlich ein super Flug!

super fotos

von firobad, Mo 17. Apr, 2017 (21:08 UTC)
super flug und super dick aufgetragen. wie immer!