Galerien » Tagesbilder » 3 Tage im Schnee

3 Tage im Schnee

wunderschöner Ausblick, diesmal auch ohne Schirm. Geradeaus ist meine Schneewohnung.

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Sonntag 19. Februar, 2017 (14:24:34 UTC)
Herunterladen
DSC07910-Montage.jpg (image/jpeg • 159,2 KB)
Downloads
87
Zugriffe
7607

Kommentare

wo, wie

von hummel, Mo 20. Feb, 2017 (17:42 UTC)
und vor allem: warum?
also versteh ich das richtig: du hast drei tage lang hier gehaust / geiglut. eremitentraining? heizungsphobie?
oder war das ein basislager für schitouren?
wo aber sind dann die spuren?
und wo ist das überhaupt?
fragen über fragen

Aw: wo, wie

von Pauli, Mo 27. Feb, 2017 (10:04 UTC)
Hallo Hummel,

ich gehe im Sommer und Winter mal 3-4 Tage in die Natur. Retreat. Meditation. Keine Touren ausser rauf und runter. Das ist in der Ebene von Schaffans, der Berg ist der Spitzmeilen, Startpunkt war der Maschgenkamm in den Flumser Bergen...
Auf den Berg kann man auch mit Schiern.

Aw: wo, wie

von hummel, Di 28. Feb, 2017 (19:22 UTC)
oje. ich hatte gehofft, von irgendwelchen wahnsinnigen abenteuern zu erfahren. so aber keimt eine ungestillte sehnsucht auf. im sommer mache ich das auch, für den winter bin ich jedoch zu sehr kachelofenverliebt. schade - wie ich jetzt zugeben muss. es hätte was.

Images 2

Schodom, Schitour ist auch cool! Schodom, Schitour ist auch cool! WettersituationWettersituationGröfler und KaiserGröfler und Kaiserhe leute, seht ihr dieses tabaklagerhe leute, seht ihr dieses tabaklagerAbendflug in LüsenAbendflug in LüsenAlles Gute Georg zu deinem GeburtstagAlles Gute Georg zu deinem GeburtstagIch bewerbe mich als Nummern-GirlIch bewerbe mich als Nummern-Girlall inclusiveall inclusiveHochsommer im MontafonHochsommer im MontafonP1010494P1010494SonnenkopfSonnenkopfBis zum Sonnenuntergang in NormaBis zum Sonnenuntergang in NormaBazora Flugtag Bazora Flugtag Sonnenschein am StartplatzSonnenschein am Startplatzder schwarzinger sagt immer.....der schwarzinger sagt immer.....Ölüdeniz 2Ölüdeniz 2Flug mit Restposten......Flug mit Restposten......Warum brauchen XiX-Flieger solange bis sie starten?Warum brauchen XiX-Flieger solange bis sie starten?FirobadFirobadSo fährt man Ski in ObertauernSo fährt man Ski in ObertauernVeronika StadlerVeronika Stadlergrüße aus dem sonnigen Ölüdinez grüße aus dem sonnigen Ölüdinez SANY0671SANY0671Und ob mann bei Regen fliegen kann!Und ob mann bei Regen fliegen kann!WunderschönWunderschönmin Arbeitsplatz......min Arbeitsplatz......Juan Manuel Fangio-5facher Formel1WeltmeisterJuan Manuel Fangio-5facher Formel1WeltmeisterdBoemstroafer wünschen allen...dBoemstroafer wünschen allen...Draco-Volans Biz-BuinDraco-Volans Biz-BuinAbgleiter zur NobAbgleiter zur NobGerettetGerettetParapowderParapowderShit happensShit happensNebel...Nebel...Übungshang am FaschingsdienstagÜbungshang am Faschingsdienstagseit dem leidigen thema mit dem übungshang und den parkplätzen...seit dem leidigen thema mit dem übungshang und den parkplätzen...DüneDüneNepal 2Nepal 2InfernoInfernoSonntag Abend.Sonntag Abend.r10.2r10.2Während andere fliegenWährend andere fliegendboemstroaferdboemstroaferdie hosen volldie hosen vollgleich links drehengleich links drehenEs war einmal an einem SonntagEs war einmal an einem SonntagdidididiSonntags-FlugSonntags-Flugmitten im waldmitten im wald