Galerien » Tagesbilder » 3 Tage im Schnee

3 Tage im Schnee

wunderschöner Ausblick, diesmal auch ohne Schirm. Geradeaus ist meine Schneewohnung.

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Sonntag 19. Februar, 2017 (14:24:34 UTC)
Herunterladen
DSC07910-Montage.jpg (image/jpeg • 159,2 KB)
Downloads
87
Zugriffe
8624

Kommentare

wo, wie

von hummel, Mo 20. Feb, 2017 (17:42 UTC)
und vor allem: warum?
also versteh ich das richtig: du hast drei tage lang hier gehaust / geiglut. eremitentraining? heizungsphobie?
oder war das ein basislager für schitouren?
wo aber sind dann die spuren?
und wo ist das überhaupt?
fragen über fragen

Aw: wo, wie

von Pauli, Mo 27. Feb, 2017 (10:04 UTC)
Hallo Hummel,

ich gehe im Sommer und Winter mal 3-4 Tage in die Natur. Retreat. Meditation. Keine Touren ausser rauf und runter. Das ist in der Ebene von Schaffans, der Berg ist der Spitzmeilen, Startpunkt war der Maschgenkamm in den Flumser Bergen...
Auf den Berg kann man auch mit Schiern.

Aw: wo, wie

von hummel, Di 28. Feb, 2017 (19:22 UTC)
oje. ich hatte gehofft, von irgendwelchen wahnsinnigen abenteuern zu erfahren. so aber keimt eine ungestillte sehnsucht auf. im sommer mache ich das auch, für den winter bin ich jedoch zu sehr kachelofenverliebt. schade - wie ich jetzt zugeben muss. es hätte was.

Images 2

Manche musste man an der kurzen Leine halten ;-)Manche musste man an der kurzen Leine halten ;-)Happy Birthday, schwalbe!!!Happy Birthday, schwalbe!!!10 Stunden in der Luft!10 Stunden in der Luft!kellerfloh erwischtkellerfloh erwischtJuni 2016 im Defreggental...Juni 2016 im Defreggental...RetterTopLandung in Koessen 2RetterTopLandung in Koessen 2Kawa fah’n is wie wenste fliechst !!Kawa fah’n is wie wenste fliechst !!HaloHaloSportlichSportlichPlateau AussenlandungPlateau AussenlandungFrohe WeihnachtenFrohe WeihnachtenSchnifner Bahn am "Punkten"Schnifner Bahn am "Punkten"Milius Maleur 192Milius Maleur 192Heute am PortlahornHeute am Portlahornso, wie wir ihn alle liebenso, wie wir ihn alle liebenBazorafliegerBazorafliegerfactor on topfactor on topMilius Maleur 097Milius Maleur 097das kann nur ein laternser sein...das kann nur ein laternser sein...magisch...magisch...Freaks am HenslerFreaks am HenslerGarten im HerbstGarten im HerbstNepal 5Nepal 5Die falsche RichtungDie falsche RichtungDefinition: Mir ist langweiligDefinition: Mir ist langweiligFrühlingsspecktakelFrühlingsspecktakelDraco-VolansDraco-VolansinteressantinteressantErik und Roland 1Erik und Roland 1Heut in SchnifisHeut in SchnifisStreckenfliegernachwuchsStreckenfliegernachwuchsWarm(f)liegerWarm(f)liegerNenzinger Himmel Teil 2 (Landeplätze)Nenzinger Himmel Teil 2 (Landeplätze)zum wohl!zum wohl!Hoher Fraßen...Hoher Fraßen...noch sieben tagenoch sieben tageRaRaVollmondVollmond16.01.2011 Hochjoch16.01.2011 Hochjochgrüsse aus sochigrüsse aus sochinix wie wegnix wie weghüd bin i mit  da zwo moatla  lofa & flüga gsihüd bin i mit  da zwo moatla  lofa & flüga gsinaja,.. das Wetter war auch schon bessernaja,.. das Wetter war auch schon besserdBoemstroafer FrühstückdBoemstroafer Frühstücknach einem bier und vier glühmost....nach einem bier und vier glühmost....TestlaufTestlaufanstellen zum groundcheckanstellen zum groundcheckJäger in NotJäger in NotSamstag 31.01.2015Samstag 31.01.2015